Veranstaltungen und Events



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Zu den Highlights
im Erholungsgebiet Waldvelen gehören alljährlich das Osterevent mit Osterhase, Eiersuche und Osterfeuer, das Pfingsttreffen, der Besuch vom Weihnachtsmann mit Glühweinempfang!
 
Wir organisieren  Kinderprogramm  in den Ferien, geführte Radtouren, Kürbisschnitzen, Schafschur, Stockbrot backen, Reiten, im August jeden Jahres kommt eine Balloncrew aus Großbritanien zu uns und unsere Gäste dürfen bei den Starts dabei sein, Kinderschminken, wöchentliche Sportgruppe Drum-Ladys, Lesungen uvm.
 
Durch Partner können wir anbieten: Naturerlebnisführungen, Yoga/Pilates Kurse, Farb-u. Stilberatungen, Kochkurse für Gruppen, Waldlehrerin, Falkner-Besuch, Schäfer mit seinen Schafen, Naturerlebnisführungen im nahe gelegenen Naturschutzgebiet, Fackelgang, uvm.
Erholungsgebiet Waldvelen
Familie ven der Buss
Klyer Damm 8-10
46342 Velen
Tel.: 0 28 63/34 50
Fax: 0 28 63/34 51
 
 
 
 
 
fb weiss